Hochzeit auf Umwegen

Hochzeit auf Umwegen | 27. Januar 2023 (Vereinigte Staaten) Zusammenfassung: Michelle und Allen haben eine Beziehung. Sie beschließen, ihre Eltern einzuladen, um sich endlich über die Ehe zu unterhalten. Es stellt sich heraus, dass sich die Eltern bereits gut kennen.
Länder: Vereinigte StaatenSprachen: Englisch

Der Cast ließ eigentlich einen ganz passablen Film vermuten (abgesehen von Richard Gere, der seinen Job machte … und wie immer blinzelte), aber leider enttäuschte so wirklich alles an dem Film. Am schlimmsten war wohl das Timing, das ziemlich sicher durch einen grottigen Schnitt zerstört wurde oder womöglich gar nicht zustande kam, weil auch das Drehbuch und die Dialoge schrecklich lahm waren. An dem Film interessierte mich so rein gar nicht. Obwohl … wer für die angeklebten Blätter im Vorgarten des Hauses verantwortlich war, würde ich dann doch gerne wissen. Wie auch immer die Schauspieler_innen durch den Dreh kamen …. dafür zolle ich Respekt. Das war sicher eine große Herausforderung.

1.5/5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.