Science-Fiction-Filme

Gesehene Science-Fiction-Filme

Nach Erscheinungsjahr sortiert:

Powered By EmbedPress

Nach persönlicher Bewertung sortiert:

Powered By EmbedPress

Diese Liste bildet allmählich den tatsächlichen Stand der von mir angeschauten Science-Fiction-Filme ab (Stand: 26.03.2023).

Nachdem sich leider das WordPress Plugin WPMovieLibrary mit der neuesten PHP-Version nicht mehr verstanden hat und ich es deinstallieren musste, sind auch all die netten Ansichten und gefilterten Liste passé. Da ich gerade dabei bin, alle ehemals durch das Plugin von IMDB importierten Inhalte in statische Postings zu überführen, wird eine Verschlagwortung und das Filtern von Kategorien noch eine Weile auf sich warten lassen. Bis dahin sollen die von Obsidian exportierten Listen ein kleiner Trost sein.