Blue Beetle

Blue Beetle | 17. August 2023 (Deutschland) Zusammenfassung: Ein mexikanischer Jungtier findet einen außerirdischen Käfer, der ihm eine übermächtige Rüstung verleiht.
Länder: Vereinigte Staaten, MexikoSprachen: Englisch, Spanisch

Gut an dem Film ist die außergewöhnliche Zusammensetzung des Casts. Endlich mal eine Umkehr der sonst so hellhäutigen Dominanz und hauptsächlich mexikanische Darsteller*innen … bis auf die große Bösewichtin Susan Sarandon. Aber ansonsten bietet der Film nichts wirklich Neues, auch wenn er versucht, die Superhelden-Filme zu persiflieren. Nette Effekte-Schlacht, aber wenig Film-Seele.

1.5/5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.