Allein mit dir

Allein mit dir | 8. Dezember 2022 (Deutschland)
Regisseur*in: Katie HolmesDrehbuchautor*in: Katie HolmesStars: Katie Holmes, Jim Sturgess, Derek Luke
Zusammenfassung:
Länder: Vereinigte StaatenSprachen: Englisch

Ein Film, der an Belanglosigkeit seinesgleichen sucht. Wer bitte war für diese völlig drögen und im Sande verlaufenden Dialoge zuständig? Ach so … das war Katie Holmes selbst.

Und bitte wie dämlich kann man durchs Leben, insbesondere durch eine Pandemie torkeln? Gut, dass man von MacDo gesponsert wird und ständig das gelbe M in die Linse halten muss. Geschweige denn, Veganismus in die Bedeutungslosigkeit manövriert, während man herzhaft in einen Burger beißt. Wenn ich mir vorstelle, dass der letzte Laden, der in der Pandemie geöffnet hat, ein MacDo ist … dystopischer geht’s kaum.

Schauspielerisch war das von beiden Hauptdarsteller*innen nicht wirklich eine Glanzleistung. Und die Klischees, die bedient wurden … wow! Ich hätte von einem Film, der ein paar der Umstände der Pandemie thematisieren wollte, wesentlich mehr erwartet, als dieses traumwandlerische Geblubbere. 

Am besten, die beiden bleiben im Motel … auch noch lange, lange nach dem Film und der Pandemie.

1/5

1/5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.