Juniper

Juniper | 29. September 2022 (Deutschland) Zusammenfassung: Als ein selbstzerstörerischer Teenager von der Schule suspendiert wird und zur Strafe auf seine temperamentvolle, alkoholkranke Großmutter aufpassen soll, bringt die verrückte Zeit, die sie … Alles lesen
Länder: NeuseelandSprachen: Englisch

Etwas dünne Story mit aneinander vorbei lebender Familienmitglieder. Die Verzweiflung des Sam wirkt für mich unglaubwürdig und auch die wütende Verzweiflung der gehbehinderten Ruth ist hölzern gespielt. Von dem nicht vorhandenen Spiel einer voll alkoholisierten älteren Frau, ganz zu schweigen. Der Gin scheint nur gewählt worden zu sein, damit der Film einen Titel erhält.

2/5

2/5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.