Oskars Kleid

Oskars Kleid | 22. Dezember 2022 (Deutschland) Zusammenfassung: Als der Sohn von Ben eines Tages entscheidet von nun an als Mädchen zu leben, gerät dessen Welt völlig aus den Fugen.
Länder: DeutschlandSprachen: Deutsch, Spanisch

Ein wichtiges Thema und interessante Story. Leider versucht Florian David Fitz witzig zu sein, und dass mit einem Overacting, dass seinesgleichen sucht. Völlig nervig und stört den Flow der Story ungemein. Die Überfordernung des männlichen Hauptcharakters schein auf das Schauspiel von Fitz übergesprungen zu sein. Erstaunlich gut wurden die Kinderrollen besetzt. Laurì und Ava Petsch spielen angenehm gut. Wäre die Story jetzt nur noch aus Sicht der Kinder gedreht worden, wäre die Transition womöglich tatsächlich das Hauptthema geworden und nicht der innere Kampf eines traditionell sozialisierten cis-Mannes mit Testosteronüberschuss.

2/5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.