Marlowe

Marlowe | 15. Februar 2023 (Frankreich) Zusammenfassung: Im Bay City der späten 1930er Jahre wird ein grüblerischer, vom Pech verfolgter Detektiv angeheuert, um den Ex-Geliebten einer glamourösen Erbin zu finden.
Länder: Irland, Spanien, Frankreich, Vereinigte StaatenSprachen: Englisch

Eine ganz unterhaltsame Reminiszenz an die Detektivgeschichten von Raymond Chandler und den Urvater der coolen Detektive Philip Marlowe. Wahrscheinlich packt einen der Film nur dann so richtig, wenn man die alten Humphrey Bogart-Filme kennt …was bei mir (noch nicht) der Fall ist. 

2.5/5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.