Einfach mal was Schönes

Einfach mal was Schönes | 17. November 2022 (Deutschland) Zusammenfassung: Die biologische Uhr von Radiomoderatorin Karla tickt, und zwar jetzt sehr laut und deutlich. Aber egal, was sie tut, sie findet einfach keinen passenden Mann, mit dem sie sich eine Familie v… Alles lesen
Länder: DeutschlandSprachen: Deutsch

Ein sehr kurzweiliger und witziger Film über Frauen, die auf ganz unterschiedliche Weise in ihrem Leben feststecken. Tolle Schauspieler*innen, stimmig und kurzweilig gedreht mit passenden und witzigen Dialoge, die nur selten vernuschelt sind. Die Lebenssituationen wurden mal auf eine ganz neue, eher untypische und damit realitätsnahe Weise gezeigt. Es geht offenbar, einen deutschen Film mit Happy Ending zu drehen, der nicht auf die uralten Klischees und Muster zurückgreift. Warum kann Karoline Herfurth nicht alle deutschen Filme drehen?

3.5/5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.