Heart of Champions

Swing | 29. Oktober 2021 (Polen) Zusammenfassung: Im letzten Jahr ihres Studiums verändert sich das Leben einer Gruppe von Freunden und Mannschaftskameraden für immer, als ein Veteran der Armee die Leitung des Ruderteams übernimmt.
Länder: Vereinigte StaatenSprachen: Englisch

Der Film hatte Potential, das er leider an schlechte Dialoge, größtenteils faden Nebendarsteller*innen und überflüssige Theatralik verloren hat. Sinnfreie Kombination aus US-amerikanischem Miltitär- und College-Pathos. Es hätte so schön mit dem sportlichen Teamgeist werden können, aber so ist es leider nur ein weiterer dämlicher Coming-of-Age-Streifen geworden.

2/5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.