Mit Liebe und Entschlossenheit

Mit Liebe und Entschlossenheit | 13. Juli 2023 (Deutschland) Zusammenfassung: Eine Dreiecksgeschichte über eine Frau, die zwischen zwei Männern gefangen ist: ihrem langjährigen Partner und seinem besten Freund, ihrem ehemaligen Liebhaber.
Länder: FrankreichSprachen: Französisch

Ich ahnte ja, dass ein Film mit Juliette Binoche schwierig werden würde, aber leider wurde er unmöglich. Eine schrecklich belanglose Story und eine unerträglich gestellte, unglaubwürdige und von Overacting geprägte Schauspielerei. Es wird wohl eine Weile dauern, bis ich wieder einen Binoche-Film “anfassen” werde.

0.5/5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.