Gran Turismo

Gran Turismo | 10. August 2023 (Deutschland) Zusammenfassung: Die inspirierende wahre Geschichte eines Teams von Außenseitern – einem kämpfenden Gamer aus der Arbeiterklasse und einem idealistischen Motorsportmanager -, die alles riskieren, um es mit d… Alles lesen
Länder: Vereinigte Staaten, JapanSprachen: Englisch

Also Motorsport interessiert mich ja so überhaupt gar nicht, dass es mich schon sehr wunderte, von diesem Film gefesselt zu sein. Ich kann’s mir nur mit der an einer wahren Begebenheit angelehnten Story und dem tollen Cast erklären. Auch die Kombination aus Simulation und Realität ist sehr gut umgesetzt und mit wohl platzierten Überschneidungen passend und nicht aufdringlich. Neben der Hauptrolle von Archie Madewke stechen vor allem David Harbour und auch Orlando Bloom heraus. Aber auch die Nebendarsteller*innen waren hervorragend besetzt.  

3/5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.