Abgeschnitten

Abgeschnitten | 11. Oktober 2018 (Deutschland) Zusammenfassung: Ein Thriller in der Welt der forensischen Pathologie. Der Rechtsmediziner Paul Herzfeld findet im Kopf einer schwer verstümmelten Leiche eine Kapsel, die eine Telefonnummer und ein einzelnes… Alles lesen
Länder: DeutschlandSprachen: Deutsch

Wer viel Blut und das Innenleben von Leichen mag, findet des Film wohl recht unterhaltsam. Zwar ist er spannend, aber die Handlung doch eher extrem konstruiert. Der Schnitt ist angenehm und vermittelt eine für deutsche Verhältnisse sehr gute Spannung. Völlig überflüssig sind die epilepsiefördernde Lichtblitz-Episoden. Jasna Fritz Bauer spielt prima.

2/5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.