3 Body Problem

3 Body Problem | 21. März 2024 (Deutschland) Zusammenfassung: Eine schicksalhafte Entscheidung im China der 1960er Jahre hallt durch Raum und Zeit bis zu einer Gruppe von Wissenschaftlern in der Gegenwart wider und zwingt sie, sich der größten Bedrohun… Alles lesen
Länder: Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten, ChinaSprachen: Englisch

Eine durchaus überraschende Story mit einem mal anderen Ansatz für eine Alieninvasion. Außer dem Charakter von Eiza González, die mir durch ihr pathetisches Overacting und hübsch aussehendes Gucken ziemlich auf den Keks geht, wurde hier ein vielversprechender Cast zusammengestellt. 

-/5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.