Strange World

Strange World | 24. November 2022 (Deutschland) Zusammenfassung: Die letzte Mission einer Familie von Entdeckern in ein unerforschtes und tückisches Land voller fantastischer Kreaturen gerät durch Differenzen untereinander in Gefahr.
Länder: Vereinigte Staaten, JapanSprachen: Englisch

Gut gemacht. Ein interessanter und moderner Plot. Der Humor hält sich in Grenzen, aber dafür gibt’s ein putziges blaues Wesen namens Splat. Allerdings sind die Action-Szenen sehr lang und unübersichtlich hektisch, so dass viel von den Animationen untergeht.

2,5/5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.