A Million Ways To Die In The West

A Million Ways To Die In The West | 29. Mai 2014 (Deutschland) Zusammenfassung: Als ein feige Bauer beginnt, sich in die mysteriöse neue Frau in der Stadt zu verlieben, muss er seinen neu gefundenen Mut auf die Probe stellen, als ihr Mann, ein berüchtigter Revolverheld,… Alles lesen
Länder: Vereinigte StaatenSprachen: Englisch, Navajo, Mandarin

Naja, komisch ist anders. Was an platzenden Köpfen und blutspritzenden Körperteilen witzig sein soll, entzieht sich meinem Humor. Aber ein Film kann gar nicht so übel sein, dass Charlize Theron darin nicht glänzen würde.

2/5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.