The High Note

The High Note

The High Note

20201 h 54 min
Kurzinhalt

Angesiedelt in der Traumwelt der Musikszene von Los Angeles. Superstar Grace Davis' Talent und Ego übersteigt jedes Maß. Maggie ist ihre persönliche Assistentin — und das ist ein Knochenjob. Immer noch unternimmt sie nichts weiter als lästige Botengänge, doch den Traum, selbst Musikproduzentin zu werden, hat sie noch nicht aufgegeben. Als der Manager von Grace ihr eine Chance bietet, die ihrer stockenden Karriere einen Push geben könnte, stehen Maggie und Grace vor einer wichtigen Entscheidung.

Metadaten
Titel The High Note
Original Titel The High Note
Regisseur Nisha Ganatra
Laufzeit 1 h 54 min
Starttermin 10 Juni 2020
Detail
Medien
Film-Details
Bewertung Nicht so schlecht
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.

Soooo langweilig und nichtssagend. Ich befürchte, das hat auch mit Dakota Johnson zu tun. Regie, Drehbuch und Musik waren auch dröge. Wahrscheinlich hängt es doch damit zusammen, dass die Regisseurin normalerweise Serien dreht. Die schnellen und ziemlich gewollt anmutenden intellektuell-nerdy Dialoge würden mit eingespielten Lachern wesentlich besser funktionieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.