The Father

The Father | 26. August 2021 (Deutschland) Zusammenfassung: Ein Mann verweigert seiner Tochter im Alter den Beistand. Während er versucht, seine sich verändernden Umstände zu verstehen, beginnt er, an seinen Lieben und an seinem eigenen Verstand zu z… Alles lesen
Länder: Vereinigtes Königreich, Frankreich, Vereinigte StaatenSprachen: Englisch

Sehr schwere Kost und man fragt sich unwillkürlich, ob man selbst oder ein*e Angehörige*r schon in einer parallelen Demenzwelt lebt. Sich nicht mehr auf seinen Verstand zu verlassen, ist eine der großen Herausforderungen des Alters, neben den körperlichen Verfallssymptomen.

Die ständig wechselnden Gemütsverfassungen und Verwirrungen sind von Anthony Hopkins und Olivia Colman hervorragend gespielt und erst im Nachhinein fügt sich das Puzzle, wie es wohl tatsächlich war, zusammen.

3.5/5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.