Systemsprenger

Zu laut … zu aggressiv … zu nuschelig … zu viel Holzhammer.

Wenn mich ein Film schon in den ersten 5 Minuten an den Rand der Kopfschmerzen bringt und aggressiv werden lässt … war‘s das leider für mich. Da ich nicht in der Lage war, den Film vollständig anzuschauen, kann ich nichts über den Inhalt oder die schauspielerische Leistung schreiben. Leider verhinderte die extrem laute und hektische Machart des Films, die sicherlich bewusst für das Thema gewählt wurde, dass ich mir den Streifen antun konnte und wollte. Hier wurde Lautstärke mit Intensität und Hektik mit Spannung verwechselt. Das Thema ist zweifelsohne wichtig und muss in die Öffentlichkeit getragen werden, aber ich bin mir sicher, dass das auch besonnener, subtiler und leiser geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.