Star Trek: Picard

Star Trek: Picard Action, Adventure, Drama, Sci-Fi | Januar 24, 2020 (Germany) Zusammenfassung: Handlung unter Verschluss gehalten. Beschrieben als Nachfolge-Serie zu "Star Trek: Next Generation", konzentriert sich das Buch auf Captain Jean-Luc Picard im nächsten Kapitel seines Lebens.
Länder: United StatesSprachen: English

Bestes Star Trek Spin-Off ever!

Es ist müßig, die einzelnen Staffeln miteinander zu vergleichen. Jede Staffel hat ihren eigenen Charme und ihre eigene Dynamik. Alle drei Staffeln haben allerdings eines gemeinsam: in jeder gab es Momente, an denen ich meine Tränen nicht zurückhalten konnte.

An alle Hardcore-Trekkies: Hört auf Euch zu streiten und Euch an den vermeintlichen Fehlern und Ungereimtheiten abzuarbeiten. Genießt die Geschichten und Charaktere!

5/5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.