Love, Simon

Love, Simon

Love, Simon

20181 h 50 min
Kurzinhalt

Jeder verdient eine große Liebesgeschichte. Aber für den 17-jährigen Simon Spier ist es etwas komplizierter: Er muss Familie und Freunden noch erzählen, dass er schwul ist, und kennt nicht einmal die Identität des Klassenkameraden, in den er sich online verliebt hat. Beide Probleme zu lösen, erweist sich als gleichzeitig unglaublich witzig, angsteinflößend und lebensverändernd.

Metadaten
Titel Love, Simon
Original Titel Love, Simon
Regisseur Greg Berlanti
Laufzeit 1 h 50 min
Starttermin 16 Februar 2018
Detail
Medien
Film-Details
Bewertung Nicht schlecht
Bilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.