Genres: Abenteuer

Plakat von "Beyond the Summit" 0

Beyond the Summit

Mateo, der keine Erfahrung mit der Besteigung großer Berge hat, bereitet sich darauf vor, den Annapurna, einen der schwierigsten Gipfel der Erde, zu besteigen. Nicht nur, dass er dieses gefährliche Unterfangen mitten im Winter in Angriff nimmt, er geht auch allein und hofft, den Gipfel schnell und ohne große Probleme zu erreichen. Es ist völlig verrückt, aber für Mateo geht es nicht nur darum, ein Abenteuer zu erleben, sondern auch darum, ein Versprechen einzulösen, das...

Plakat von "" 0

Codename U.N.C.L.E.

Anfang der 1960er Jahre: Auf dem Höhepunkt des Kalten Krieges kommt es zu einer brisanten Zusammenarbeit zwischen den zwei Supermächten USA und Sowjetunion: CIA-Agent Napoleon Solo und KGB-Spion Illya Kuryakin sind gezwungen, die Feindseligkeiten ruhen zu lassen, um gemeinsam gegen ein geheimnisvolles internationales Verbrechersyndikat mit Verbindung zu Nazis vorzugehen, das eine Atomwaffe besitzt und somit das Gleichgewicht der Supermächte bedroht. Bei der Mission sind die Agenten auf die Hilfe der Tochter eines verschwundenen deutschen Wissenschaftlers...

Plakat von "Lightyear" 0

Lightyear

Das Abenteuer seines Lebens kann beginnen! Der junge Space Ranger Buzz Lightyear startet mit seinem Space Shuttle in die Weiten des Weltraums. Doch ist der Nachwuchs-Astronaut, der als Rookie von Star Command auf die aufregende Mission geschickt wird, den Gefahren und Aufgaben im All schon gewachsen? Mutig und beherzt beginnt er seinen Auftrag, der ihn bis an den Rand des Universums führen soll – und bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter…

Plakat von "" 0

Everything Everywhere All at Once

Eine alternde chinesische Einwanderin wird in ein verrücktes Abenteuer hineingezogen, in dem nur sie das retten kann, was ihr wichtig ist, indem sie sich mit den Leben verbindet, die sie in anderen Universen hätte führen können.

Plakat von "" 0

Jurassic World – Ein neues Zeitalter

Die Isla Nublar und ihr Park wurden zerstört, aber die Probleme sind noch nicht vorbei. Da sich die Dinosaurier auf der ganzen Welt ausgebreitet haben, führen die angespannten Beziehungen zwischen der Gegenwart und der Vergangenheit zu neuen Konflikten. Das zerbrechliche Gleichgewicht wird dabei auf die Probe gestellt und die Zukunft steht vor einer neuen Ausrichtung. Es wird ein für alle Mal entschieden, welche Spezies auf der Erde existieren soll.

Plakat von "The Lost City - Das Geheimnis der verlorenen Stadt" 0

The Lost City – Das Geheimnis der verlorenen Stadt

Loretta Sage ist eine brillante Autorin, die zurückgezogen lebt und sich Liebes- und Abenteuerromane über exotische Orte ausdenkt. In den Geschichten geht es um den gutaussehenden Dash, der stets auf den Romancovern abgedruckt ist und vom selbstverliebten Modell Alan verkörpert wird. Auf einer Buch-Tournee mit Alan wird Loretta entführt: Der exzentrische Milliardär Fairfax steckt dahinter und verlangt von der Autorin, ihn zum Schatz der antiken verlorenen Stadt aus einem ihrer Romane zu führen. Alan reist...

Plakat von "Uncharted" 0

Uncharted

Der Waisenjunge Nathan Drake hat sich schon seit frühester Kindheit für Schatzsuche begeistert. Als er als junger Erwachsener auf den erfahrenen Abenteurer Victor Sullivan trifft, wird aus den einstigen Tagträumen Realität. Gemeinsam wollen die beiden den riesigen Goldschatz des berühmten Entdeckers Ferdinand Magellan bergen, der seit 500 Jahren irgendwo auf der Welt verborgen liegt. Dafür müssen sie jedoch mit der schlagfertigen und undurchsichtigen Chloe Frazer zusammenarbeiten. Auch der skrupellose Moncada, dessen Familie vor vielen Jahrhunderten...

Plakat von "Starfight" 0

The Last Starfighter

US-Science-Fiction-Film aus dem Jahr 1984. Nichts macht Alex Rogan lieber als das Arcade-Game Starfighter zu spielen. Eines Tages taucht einer der Erfinder des Spiels bei ihm auf und lädt ihn ein, mitzukommen. Zu seiner Überraschung findet sich Alex wenig später im Weltall wieder.

Plakat von "" 0

Die Mitchells gegen die Maschinen

Es gibt tolle Neuigkeiten für Katie Mitchell, denn die angehende Studentin wurde an der Filmschule angenommen. Ihre Eltern, stornieren kurzerhand ihren geplanten Flug, um sie selbst zur Uni zu bringen. Doch was als chaotischer Familientrip mit Bruder Aaron und Familien-Mops Monchi beginnt, gipfelt schon bald in einem unerbittlichen Kampf gegen eine Armee von Robotern.

Plakat von "" 0

Mina und die Traumzauberer

Minas Leben wird komplett auf den Kopf gestellt als Helena, die neue Verlobte ihres Vaters, und deren Tochter Jenny bei ihnen einziehen. Ihre neue Stiefschwester Jenny entpuppt sich als unausstehlich und bald ist Mina mit ihrer Geduld am Ende. Jenny muss verschwinden! Eines Nachts entdeckt Mina im Schlaf die Kulissen hinter ihren Träumen, in der Traumzauberer die Träume der Menschen auf Theaterbühnen zum Leben erwecken. Schnell findet sie heraus, wie sie Jennys Träume manipulieren kann....