Die Eiche – Mein Zuhause

Die Eiche – Mein Zuhause | 9. März 2023 (Deutschland) Zusammenfassung: Er folgt vielen Familien, die die Eiche wie ein Haus bewohnen und zusammenleben wie in einer richtigen Gesellschaft, mit Problemen mit den Nachbarn, Erziehung, Solidarität, Überleben, usw.
Länder: FrankreichSprachen: Noon

Eine sehr ästhetische und auch lebendige Erzählung des Jahres einer Eiche mit interessanten “Hauptdarstellern”. Reine Beobachtungen werden kombiniert mit gut gemachten visuellen Effekten. Angenehm, fast schon kontemplativ ist vor allem das Fehlen einer Erzähler*innenstimme.

2.5/5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.