Das Rad der Zeit

Das Rad der Zeit | 19. November 2021 (Deutschland) Zusammenfassung:
Länder: Vereinigte StaatenSprachen: Englisch

Das Spiel zwischen Licht und Dunkelheit wird erneut gespielt und ihre Figuren formieren sich auf dem Feld. Diverse Fantasy mit tollen Darstellern und Effekten.

Eine gut gemachte Adaption des Romanzyklus von Robert Jordan, auch wenn ich die Literaturvorlage noch nicht gelesen habe. Die Effekte und die Stimmung sind gut getroffen und auch die Schauspieler_innen insbesondere Rosamund Pike machen einen guten Job. Allerdings zieht sich die Entwicklung und und vor allem das Hadern und Zweifeln der Charaktere unnötig in die Länge. Bis ans Ende der zweiten Staffeln wirken die meisten Rollen der Guten-Gang sehr naiv und kindlich.

3.5/5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.