• Allgemein
  • 0

Snowden

Eine gute Mischung aus Dokumentation und Thriller. Hervorragende Schauspieler, die ihre Rollen glaubwürdig darstellen, ohne zu reißerisch zu wirken. Ein paar überzeichnete Charakterzüge der einzelnen Rollen seien verziehen und dienen der Erzeugung von Spannung.

Alles in allem eine gelungene Erzählung der Vorgeschichte bis zu seinem Exil und eine Hommage an Edward Snowden.

[Vermerk an die Nachrichtendienste unserer Welt: Ich bin sowas von unwichtig, weshalb sich das Auswerten meines Blogs die Prozessorzeit nicht lohnt … wenngleich ich mich über (fast) jeden Besucher freue ;)]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.