The Time Traveler’s Wife

The Time Traveler's Wife | 16. Mai 2022 (Deutschland) Zusammenfassung:
Länder: Vereinigte Staaten, Vereinigtes KönigreichSprachen: Englisch

Verwirrende, aber auch humorvolle Adapation des Kinofilms. Das Zeitreisen wird hier mal von einer gänzlich anderen Seite gezeigt, ohne zu versuchen, die Zukunft zu ändern. Ab und zu stresst das Overacting von Rose Leslie, eigentlich ist sie eine Fehlbesetzung und ihre Leistung reicht bei Weitem nicht an die ihrer Rolle als Ygritte in Game of Thrones heran. Theo James überrascht dagegen mit einer stabilen Leistung und zeigt, dass er sich nach den “Bestimmung”-Filmen und Sanditon weiter entwickelt hat. Alles in allem sehr unterhaltsam.

3.5/5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.