Red Dog – Mein treuer Freund

Red Dog – Mein treuer Freund

Red Dog - Mein treuer Freund

20161 h 28 min
Kurzinhalt

Dem elfjährigen Mick fällt der Umzug auf die einsame Farm seines schroffen Großvaters nicht leicht: Mitten im australischen Outback und ganz ohne Eltern oder Freunde fühlt er sich ziemlich einsam. Das ändert sich jedoch, als Mick nach einem Sturm einen in blaue Farbe getünchten Welpen entdeckt – und den kleinen „Blue“ kurzerhand adoptiert. Von nun an sind Mick und sein neuer bester Freund unzertrennlich, gemeinsam gehen sie durch dick und dünn. Aber als Mick sich zum ersten Mal verliebt, wird es ganz schön turbulent für die beiden! Mit der legendären Geschichte um einen einzigartigen Hund begeisterte der australische Regisseur Kriv Stenders schon 2011 das Publikum. Inspiriert von wahren Begebenheiten, erzählt der neue Film nun die Vorgeschichte seines Helden - humorvoll und einfühlsam - von einer tiefen Freundschaft in einer Zeit des Wandels.

Metadaten
Titel Red Dog - Mein treuer Freund
Original Titel Red Dog: True Blue
Regisseur Kriv Stenders
Laufzeit 1 h 28 min
Starttermin 26 Dezember 2016
Detail
Medien
Film-Details
Bewertung In Ordnung
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.