Liebe gewinnt

Liebe gewinnt

Liebe gewinnt

20111 h 31 min
Kurzinhalt

Connor Sullivan, ein Lacrossespieler, verliert seinen Vater im Krieg. Das bringt den hitzköpfigen und sensiblen Einzelgänger völlig durcheinander. Seit dem Tod seines Vaters ist Connor nicht mehr er selbst. Schon Kleinigkeiten reichen aus, dass er sich komplett daneben benimmt. Um schlimmeres von ihm abzuwenden, schickt seine Mutter ihn in ein Lacrosse Trainingslager. Gemeinsam mit dem Campleiter und seiner Frau, schafft es Connors Mutter, dass ihr Sohn anfängt sich wie ein Erwachsener zu benehmen.

Metadaten
Titel Liebe gewinnt
Original Titel A Warrior's Heart
Regisseur Michael F. Sears
Laufzeit 1 h 31 min
Starttermin 2 Dezember 2011
Detail
Medien
Film-Details
Bewertung Schlecht
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.