First Light – Die Auserwählte

First Light – Die Auserwählte

First Light - Die Auserwählte

20181 h 30 min
Kurzinhalt

Nachdem Schülerin Alex eine Begegnung mit mysteriösen Himmelskörpern hatte, verändert sich ihr Leben schlagartig. Plötzlich steht sie mit ihrem Freund Sean im Zentrum eines völlig neuen Phänomens: die erste extraterrestrische Kontaktaufnahme. Die Ereignisse überschlagen sich und beide müssen vor der Polizei, einer geheimen Staatsmacht und sogar ihren eigenen Familien fliehen …

Metadaten
Titel First Light - Die Auserwählte
Original Titel At First Light
Regisseur Jason Stone
Laufzeit 1 h 30 min
Starttermin 5 Oktober 2018
Detail
Medien
Film-Details
Bewertung Schlecht
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.

Low Budget muss nicht gleichbedeutend sein mit Low Quality. Aber dieser Film war dann doch etwas hohl. Meine Vermutung: Eine Kurzgeschichte wurde zum Film aufgebläht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.