Ein Mann zum Verlieben

Ein Mann zum Verlieben

Ein Mann zum Verlieben

20181 h 15 min
Kurzinhalt

Abel (Louis Garrel) fällt aus allen Wolken, als ihm die schöne Marianne (Laetitia Casta) eines Morgens eröffnet, dass er die gemeinsame Wohnung per sofort verlassen muss. Der Grund: Sie ist schwanger - von seinem bestem Freund Paul. Acht Jahre später treffen sich die beiden nach Pauls plötzlichem Tod auf dessen Beerdigung wieder. Noch immer fühlt sich Abel zu Marianne hingezogen und schon bald zieht er bei ihr an alter Stätte wieder ein. Die neue Romantik unter den beiden zieht die Eifersucht zweier Menschen auf sich: Mariannes Sohn Joseph, der seinen verstorbenen Vater nicht durch Abel ersetzt sehen will, und Pauls Schwester Ève (Lily-Rose Depp) , die schon seit langem in Abel verliebt ist und dieser neuen Beziehung nicht tatenlos zusieht...

Metadaten
Titel Ein Mann zum Verlieben
Original Titel L'Homme fidèle
Regisseur Louis Garrel
Laufzeit 1 h 15 min
Starttermin 26 Dezember 2018
Detail
Medien
Film-Details
Bewertung In Ordnung
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.

Puh … Franzosen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.