Die glitzernden Garnelen

Die glitzernden Garnelen

Die glitzernden Garnelen

20191 h 40 min
Kurzinhalt

Nach einem homophoben Statement im Fernsehen wird der Vize-Schwimmweltmeister Matthias Le Goff von seinem Verband zu einem besonderen Job verdonnert: Er muss die schwule Wasserball-Mannschaft „Die glitzernden Garnelen“ trainieren und für die Gay Games in Kroatien fit machen. Besonders irritierend ist für ihn, dass es den Garnelen weniger um den Wettkampf geht, sondern vor allem darum, gemeinsam eine schillernde Zeit zu haben – und nebenbei auch noch die heißesten queeren Athleten der Welt kennenzulernen … Cédric Le Gallos und Maxime Govares glamouröse Sport-Komödie über Freundschaft und die Kraft der nicht-heterosexuellen Gemeinschaft begeisterte in Frankreich über eine halbe Million Zuschauer*innen ins Kino – und ist jetzt auch bei uns auf der großen Leinwand zu sehen.

Metadaten
Titel Die glitzernden Garnelen
Original Titel Les Crevettes pailletées
Regisseur Maxime Govare, Cédric Le Gallo
Laufzeit 1 h 40 min
Starttermin 8 Mai 2019
Detail
Medien
Film-Details
Bewertung Gut
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.