Der karierte Ninja

Der karierte Ninja

Der Karierte Ninja

20181 h 18 min
Kurzinhalt

Alex ist wenig begeistert, als er von seinem Onkel eine karierte Ninja-Puppe geschenkt bekommt. Das ungeliebte Präsent erweist sich jedoch schnell als Glücksfall: Der karierte Ninja ist quicklebendig, und mit seiner rotzfrechen Art und seinen Kampfkünsten hilft er dem schüchternen Alex, seine Probleme tatkräftig anzupacken.

Metadaten
Titel Der Karierte Ninja
Original Titel Ternet Ninja
Regisseur Thorbjørn Christoffersen, Anders Matthesen
Laufzeit 1 h 18 min
Starttermin 25 Dezember 2018
Detail
Medien
Film-Details
Bewertung Gut
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.

Witzig, aber pädagogisch dezent fragwürdig. Ob das Rachenehmen und jemanden ins Gefängnis bringen für ein nicht begangenes Verbrechen, statt ihn für das eigentliche Verbrechen büßen zu lassen und ob man Kindern raten sollte, dass man Mobber am besten verprügeln und bloßstellen und dann dafür beliebt werden sollte … mhmm 😉

Aber es ist ja ein Animationsfilm für Erwachsene.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.