Champagner & Macarons

Champagner & Macarons

Titel
Champagner & Macarons
Original Titel
Place publique
Regisseur
Agnès Jaoui
Schauspieler
Agnès Jaoui, Jean-Pierre Bacri, Helena Noguerra, Léa Drucker, Grégoire Oestermann, Sam Karmann, Olivier Doran, Kevin Azais, Miglen Mirtchev, Nina Meurisse, Sarah Suco, Olivier Broche, Yvick Letexier, Frédéric Pierrot, Eric Viellard, Serpentine Teyssier, Marie Agnès Brigot, Florence Muller, Evelyne Buyle
Laufzeit
1 h 39 min
Starttermin
18 April 2018
Genres
Komödie, Drama
Kurzinhalt
Castro war einst als Moderator im Fernsehen erfolgreich, doch seine Karriere befindet sich schon seit längerem auf dem absteigenden Ast. Als ihn sein Chauffeur Manu zur Einweihungsparty seiner langjährigen Freundin und Produzentin Nathalie bringt, die in ein schönes Haus vor Paris gezogen ist, trifft er dort auch auf Hélène, seine Ex-Frau und Nathalies Schwester. Die beiden teilten einst dieselben Ideale, doch während sie sich selbst stets treu blieb, stieg Castro der Ruhm zu Kopf und er wurde durch das Fernsehen nach und nach zum Zyniker. Außerdem auf der Party dabei ist Nina, die Tochter von Castro und Hélène, die ein Buch über das Leben ihrer Eltern geschrieben hat. Und so nimmt eine chaotische Feier ihren Lauf…
Produktion
Le Pacte
Produzent
Saïd Ben Saïd, Michel Merkt
Autor
Drehbuch-Autor
Agnès Jaoui, Jean-Pierre Bacri
Komponist
Land
 Frankreich
Sprachen
Französisch
Kameramann
Slogan
Ein unvergessliches Gartenfest
Zertifikation
6
Keine Jugendfreigabe
Budget
Einnahmen
IMDb Id
tt6972372
Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.