Black Sea

Black Sea

Black Sea

Das einzige, was gefährlicher ist als der Auftrag, ist die Crew.

20141 h 55 min
Kurzinhalt

Nachdem Robinson völlig unerwartet seinen Job bei einem Bergungsunternehmen verliert, weiß der ehemalige Navy-Kapitän nichts mit sich anzufangen. Er fühlt sich seiner Lebensaufgabe beraubt und möchte schnellstmöglich wieder in die Tiefe des Meeres. Um seine ehemaligen Arbeitgeber der britischen Navy wieder zu besänftigen, nimmt der arbeitslose U-Boot-Kapitän einen gefährlichen Job an, der ihm vom Mittelsmann Daniels angeboten wird: Er stellt eine Crew zusammen, die zum Schwarzen Meer fahren soll, um dort ein gesunkenes Nazi-U-Boot ausfindig zu machen. An dessen Bord soll sich ein Haufen Gold befinden, das einst Adolf Hitler gehörte.

Metadaten
Titel Black Sea
Original Titel Black Sea
Regisseur Kevin Macdonald
Laufzeit 1 h 55 min
Starttermin 5 Dezember 2014
Detail
Medien
Film-Details
Bewertung In Ordnung
Bilder

Der Film liegt leider unter seinen Möglichkeiten. Die Handlung wird mit der Brechstange durchgepeitscht und jede Menge Ungereimtheiten werden geflissentlich ignoriert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.