Beverly Hills Cop – Ich lös‘ den Fall auf jeden Fall

Beverly Hills Cop – Ich lös‘ den Fall auf jeden Fall

Beverly Hills Cop - Ich lös' den Fall auf jeden Fall

Ich lös den Fall auf jeden Fall.

19841 h 45 min
Kurzinhalt

Der junge Polizist Axel Foley will verbotenerweise den Mord an seinem Jugendfreund Mikey aufklären. Die Spuren führen ihn in den mondänen und vornehmen Ort Beverly Hills, wo er mit seiner unbeschreiblichen Art, seine Ermittlungen fortsetzt. Er versteht es wie kein anderer die gesamte Polizei von Beverly Hills an der Nase herumzuführen und hat Erfolg. Victor Maitland, ein schwerreicher Kunsthändler, entpuppt sich als verdächtig. Nun legt Eddie Murphy erst richtig los, mit atemberaubender Schlitzohrigkeit deckt er eine Drogenorganisation auf. Aber vorerst löst er nur ein Fiasko nach dem anderen aus …

Metadaten
Titel Beverly Hills Cop - Ich lös' den Fall auf jeden Fall
Original Titel Beverly Hills Cop
Regisseur Martin Brest
Laufzeit 1 h 45 min
Starttermin 30 November 1984
Detail
Medien
Film-Details
Bewertung Gut
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.