Live Documents – Zugang freigeschaltet

kategorie_digitalSo, nun ist’s dann auch bei mir soweit: Mein LiveDocuments ist freigeschaltet und ich komme in den Genuss des Online-Office-Pakets von InstaColl.

Fast ging die Aktivierung im Spam unter, denn ich hatte schon gar nicht mehr mit der Aktivierung gerechnet, nachdem ich mich Ende November ’07 für eine Einladung zum System registiert hatte.

Ein weiteres web 2.0-Tool, von dem sich erst noch zeigen wird, ob es die nächsten Monate überleben wird, sprich: genutzt und angenommen wird.

Mein 1. Eindruck: Es ist schön web 2.0-bunt und komplett auf Englisch … nichts anderes habe ich erwartet. Dass mein Firefox ordentlich ausgelastet ist, zeigt mir auch mein TaskManager. Es ist also wohl wahrscheinlich, dass sich mein System in nächster Zeit aufhängen wird, wenn ich noch die ein oder andere Anwendung parallel laufen lasse.

http://www.live-documents.com/

 

[zuerst veröffentlicht bei http://interretiatus.wordpress.com]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.