Kommunikations- und Kollaborationszentrale für Einsteiger

Das deutsche Unternehmen QSC AG aus Köln bietet mit cospace ein interessantes kostenloses Paket für die eigene kleine, aber feine Kommunikations- und Kollaborationszentrale an.

Wer noch auf ein Fax zurückgreifen möchte, der kann sich hier ein virtuelles Fax einrichten lassen. Auch Telefonkonferenzen können mit cospace realsiert werden. Die eigene kleine Cloud zum Austausch von Dateien und personalisierbarer Freigabe erleichtert den Austausch in kleinen Arbeitsgruppen.

Wer also auf deutschem Gesetzesboden und jenseits der großen Datenfresser des Silcon Valleys eine kleine Schaltzentrale einrichten lassen möchte, der sollte sich cospace einmal anschauen.

http://www.ventengo-cospace.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.