• Allgemein
  • 0

Grenzenlos

Eine merkwürdige Kombination zweier Erzählstränge, die irgendwie verhindern, dass eine Handlung entsteht. Klar, es ist ein Wenders-Film und damit mehr Kunst als Unterhaltung. Aber das, was man hier als Handlung präsentiert bekommt, zieht sich schon arg in die Länge. Es sind eigentlich Studien zweier extravaganter Lebensstile, die vor lauter Individualismus, Intelligenz und hochgradiger Spezialisierung so gar nichts mit den meisten Zuschauern zu tun haben. Es bringt deshalb auch so wirklich gar nichts, wenn der Regisseur womöglich beabsichtigt hat, in die Gedankenwelt der beiden elitären Protagonisten eintauchen zu sollen. Zudem ist die deutsche Synchronstimme von James McAvoy eine einzige Katastrophe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.