Star Trek: Deep Space Nine

Star Trek: Deep Space Nine Action, Adventure, Drama, Sci-Fi | Januar 3, 1993 (United States) Zusammenfassung: In der Nähe des befreiten Planeten Bajor schützt die Raumstation Deep Space Nine der Föderation die Öffnung eines stabilen Wurmlochs zu der anderen Seite der Galaxie.
Länder: United StatesSprachen: English, Klingon

Star Trek Spin-Off, bei dem es mal statt um ein Raumschiff, um eine Raumstation geht. Der Fokus liegt hier vor allem auf den unterschiedlichen Spezies und nicht immer auf der Crew. Allerdings wurde ich selbst nicht so wirklich mit Sisko warm.

3.5/5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.