Total Recall – Die totale Erinnerung

Total Recall – Die totale Erinnerung

Total Recall - Die totale Erinnerung

Mach dich bereit für die Reise deines Lebens.

19901 h 53 min
Kurzinhalt

In ferner Zukunft führt Bauarbeiter Douglas Quaid ein zufriedenes Leben mit seiner attraktiven Ehefrau Lori. Einzig seine immer wiederkehrenden Albträume vom Planeten Mars quälen ihn und so entschließt er sich zu einer virtuellen Reise auf den Roten Planeten. Doch bei der Erinnerungsimplantation geht etwas schief und Quaids Leben ändert sich radikal. Ist er wirklich derjenige, der er zu sein glaubt? Quaid begibt er sich auf die gefährliche Suche nach seiner wahren Identität.

Metadaten
Titel Total Recall - Die totale Erinnerung
Original Titel Total Recall
Regisseur Paul Verhoeven
Laufzeit 1 h 53 min
Starttermin 1 Juni 1990
Detail
Medien
Film-Details
Bewertung Gut
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.