The Last Stand

The Last Stand

The Last Stand

Nicht in seiner Stadt.

20131 h 47 min
Kurzinhalt

Sheriff Ray Owens, einst ein knallharter Cop aus Los Angeles, hat es in eine verschlafene Kleinstadt an der Grenze zu Mexiko verschlagen. Schon bald wird seine geballte Erfahrung gefordert, denn einem gewieften Drogengangster ist in Las Vegas die Flucht aus einem schwer bewachten Gefangenenkonvoi gelungen und er rast direkt auf Owens Bezirk zu - begleitet von seinen Spießgesellen. Owens will ihn keinesfalls über die Grenze lassen – auch wenn ihm nur ein kleines Grüppchen von Laien und Chaoten zur Seite steht.

Metadaten
Titel The Last Stand
Original Titel The Last Stand
Regisseur Kim Jee-woon
Laufzeit 1 h 47 min
Starttermin 12 Januar 2013
Detail
Medien
Film-Details
Bewertung Schlecht
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.