The Jurassic Games

The Jurassic Games

The Jurassic Games

20181 h 26 min
Kurzinhalt

In der nahen Zukunft bekommen Todeskandidaten noch einmal eine Chance nicht nur zu überleben, sondern sogar wieder freigelassen zu werden. In einer Virtual-Reality-Show müssen sie dabei gegeneinander antreten. Wer in dem Spiel auf Leben und Tod stirbt, ist allerdings auch im echten Leben tot. Und nur einer gewinnt am Ende und kann sich über seine Freiheit freuen. Dabei treten die Kandidaten nicht nur gegeneinander an, sondern müssen sich in der Spielarena auch gegen Dinosaurier verteidigen. Anthony Tucker (Adam Hampton) ist bei der neuesten Ausgabe einer der Kandidaten. Er wurde verurteilt, seine Frau ermordet zu haben, obwohl er unschuldig ist. Die Teilnahme an dem Spiel ist seine einzige Möglichkeit, seine Kinder wieder zu sehen. Doch der fiese Spielmeister (Ryan Merriman) wirft ihm immer wieder Knüppel zwischen die Beine und scheint Anthonys Sieg unbedingt verhindern zu wollen…

Metadaten
Titel The Jurassic Games
Original Titel The Jurassic Games
Regisseur Ryan Bellgardt
Laufzeit 1 h 26 min
Starttermin 21 Mai 2018
Detail
Medien
Film-Details
Bewertung Müll
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.