Seventh Son

Mal vom wenig charismatischen Hauptdarsteller Ben Barnes abgesehen, zeigt der Film gute Ansätze und bietet viele Elemente, die das Herz von Fantasy-Liebhabern höher schlagen lässt. Allerdings ist die Darstellung des Gregory etwas unstimmig und so richtig nimmt man Jeff Bridges seine Geschichte nicht ab. Julianne Moore kann leider nicht allzu viel von ihrer Figur zeigen und gerät so etwas ins Hintertreffen. Alicia Vikander ist das Highlight des Streifens. Sie spielt mit erfrischender Leichtigkeit die anderen Darsteller an die Wand. Wäre man bei Kit Harrington, der leider gleich zu Beginn der Geschichte das Zeitliche segnen musste, als jungen Protagonisten geblieben, wäre noch mehr aus der Geschichte rauszuholen gewesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.