Rio

Rio

Rio

20111 h 36 min
Kurzinhalt

Der freche Ara Blu hat alles, was das Papageienherz begehrt: Eine liebevolle Besitzerin, immer genug Nüsse zum Knacken und ein Heim, in dem er machen kann, was er will. Was Blu jedoch nicht kann, ist fliegen, genau genommen ist er ein richtiger Couchpotatoe. Mit seiner Besitzerin Linda wohnt Blu in der beschaulichen Kleinstadt Moose Lake in Minnesota. Was er nicht weiß: Er ist der letzte männliche Papagei seiner Art.

Metadaten
Titel Rio
Original Titel Rio
Regisseur Carlos Saldanha
Laufzeit 1 h 36 min
Starttermin 3 April 2011
Detail
Medien
Film-Details
Bewertung Nicht schlecht
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.