Mission: Impossible – Rogue Nation

Mission: Impossible – Rogue Nation

Mission: Impossible - Rogue Nation

Werde ein Schurke!

20152 h 12 min
Kurzinhalt

Nachdem das Pentagon die Impossible Missions Force aufgelöst hat, ist Ethan Hunt auf sich allein gestellt. Doch gerade jetzt hat der ehemalige IMF-Agent die Spur der geheimnisvollen und hochgefährlichen Organisation „Syndikat“ aufgenommen, die sich schon bald als sein mächtigster Gegner erweist. Aus dem Untergrund heraus operiert das „Syndikat“ mit bestens ausgebildeten Spezialagenten und diese scheinen Hunt immer einen Schritt voraus zu sein – und ihre Mission ist teuflisch: Sie wollen durch gezielte Anschläge eine neue Weltordnung schaffen und alle ehemaligen Mitglieder der IMF auslöschen, um ihre Pläne ungestört verwirklichen zu können. In offizieller Mission der Regierung oder nicht, Ethan Hunt kann nicht zusehen, wie der Terror immer weiter um sich greift, und reaktiviert sein einzigartiges Team. Unerwartete Hilfe bekommt das Quartett von der geheimnisvollen Agentin Ilsa Faust – doch auf welcher Seite steht sie wirklich?

Metadaten
Titel Mission: Impossible - Rogue Nation
Original Titel Mission: Impossible - Rogue Nation
Laufzeit 2 h 12 min
Starttermin 23 Juli 2015
Detail
Medien
Film-Details
Bewertung Nicht schlecht
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.

Ein wenig überraschender MI-Streifen. Dass der Film mit seiner eigenen Tradition bricht, kann man ihm nicht vorwerfen. Gut, dass die Handlung den anderen Darstellern mehr Raum lässt und die Szenenanteile angenehm verteilt. Rebecca Ferguson, die Ethan Hunts Widersacherin/Verbündete Ilsa Faust spielt, schafft es, Tom Cruise die Show zu stehlen, der allerdings erfreulich selbstironisch seine Rolle „bricht“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.