Le Mans 66 – Gegen jede Chance

Le Mans 66 – Gegen jede Chance

Le Mans 66 - Gegen jede Chance

20192 h 32 min
Kurzinhalt

Der Film basiert auf der wahren Geschichte des visionären Sportwagenherstellers Carroll Shelby und des furchtlosen Rennfahrers Ken Miles. Gemeinsam kämpfen sie gegen die Intervention ihres Auftraggebers, die Gesetze der Physik und ihre eigenen inneren Dämonen, um die dominierenden Rennwagen von Enzo Ferrari beim 24-Stunden-Rennen von Le Mans 1966 in Frankreich besiegen.

Metadaten
Titel Le Mans 66 - Gegen jede Chance
Original Titel Ford v Ferrari
Regisseur James Mangold
Laufzeit 2 h 32 min
Starttermin 13 November 2019
Detail
Medien
Film-Details
Bewertung Sehr Gut
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.

Ein erstaunlicher und überraschend guter Film über Autos und Menschen. Es waren vor allem die beiden Hauptdarsteller Matt Damon und Christian Bale, die dem Film die Seele gegeben haben. Trotz Überlänge war der Film vor allem wegen des Humors und cleveren Dialoge extrem kurzeilig. Sogar als Nicht-Autorennen-Fan war ich gefesselt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.