Karate Kid II – Entscheidung in Okinawa

Karate Kid II – Entscheidung in Okinawa

Karate Kid II - Entscheidung in Okinawa

19861 h 53 min
Kurzinhalt

Miyagi reist in Daniels Begleitung nach 45 Jahren erstmals wieder in seine Heimat Okinawa, wo er Yukie wieder begegnet, deretwegen er nach Amerika ausgewandert war. Dass Daniel sich in ihre junge Nichte Kumiko verliebt, ruft zwei Feinde auf den Plan, die das Glück der beiden Paare zerstören wollen: Sato, der Mann, den Yukie einst heiraten sollte, und Chozen, sein boshafter Neffe, der von Anfang an Daniel gegenüber Abneigung zeigt. Um ihre Familienehre zu retten, fordern sie sowohl Miyagi als auch Daniel zu einem Duell heraus: Karate in brutalster Form, bei der nur der Sieger überleben wird.

Metadaten
Titel Karate Kid II - Entscheidung in Okinawa
Original Titel The Karate Kid, Part II
Regisseur John G. Avildsen
Laufzeit 1 h 53 min
Starttermin 18 Juni 1986
Detail
Medien
Film-Details
Bewertung In Ordnung
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.