Good Will Hunting

Good Will Hunting

Good Will Hunting

19972 h 06 min
Kurzinhalt

Der aus einfachen Verhältnissen stammende Will Hunting, jobbt als Reinigungskraft am Massachusetts Institute of Technology, und keiner ahnt, dass in ihm ein mathematisches Genie steckt. Mühelos löst er die für die Studenten angeschriebenen Aufgaben. Doch als der eigensinnige Will nach einer Schlägerei im Gefängnis landet, liegt sein Schicksal in den Händen des Therapeuten Sean Maguire. Nach und nach findet der exzentrische Psychologe Zugang zu dem verschlossenen jungen Mann und bringt ihn dazu, sich seinen Gefühlen, Ängsten und letztlich auch seiner Zukunft zu stellen.

Metadaten
Titel Good Will Hunting
Original Titel Good Will Hunting
Regisseur Gus Van Sant
Laufzeit 2 h 06 min
Starttermin 5 Dezember 1997
Detail
Medien
Film-Details
Bewertung Gut
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.