Dirty Grandpa

Wer unangemessen eingesetzte Gossensprache mag … der ist hier gut aufgehoben.

Interessant, dass Robert de Niro offensichtlich Spaß an dem leicht an Unterschichten-Kino erinnernde Drehbuch hatte. Offenbar war so ein Film noch auf seiner bucket list. Ich frag mich, ob es dieser Film überhaupt in die US-amerikanischen Kinos geschafft hat … bei dem ständigen Überpiepsen des F-Wortes, muss das sehr anstrengend gewesen sein.

Und so richtig komisch wirkt Zac Efron auch nicht wirklich. Auch dem flachen Humor von Jason Mantzoukas konnte ich nichts abgewinnen.

 

Weder ein Road-Movie noch eine Romantic-Comedy. Eher enttäuschend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.