Dinner für Spinner

Dinner für Spinner

Dinner für Spinner

20101 h 54 min
Kurzinhalt

Tims Chef veranstaltet ein allwöchentliches Dinner für Spinner. Seine Angestellten sind angewiesen, den größten Spinner, den sie finden können, als Gast mitzubringen. Wer den schrägsten Vogel einlädt und so für Entertainment sorgt, genießt die größte Wertschätzung des Chefs. Tim bringt eines Abends Barry mit - und der hat das Potenzial, alle anderen in Sachen Idiotie zu übertreffen. Damit läuft er allerdings Gefahr, seine Verlobte zu erzürnen, die von der Idee alles andere als begeistert ist. Ein Festmahl für Komödienfans ist dieses US-Remake des gleichnamigen französischen Hits aus dem Jahr 1998.

Metadaten
Titel Dinner für Spinner
Original Titel Dinner for Schmucks
Regisseur Jay Roach
Laufzeit 1 h 54 min
Starttermin 30 Juli 2010
Detail
Medien
Film-Details
Bewertung In Ordnung
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.

Klamauk erwartet, Klamauk bekommen. Alles gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.