Das Vermächtnis der Tempelritter

Das Vermächtnis der Tempelritter

Das Vermächtnis der Tempelritter

20042 h 11 min
Kurzinhalt

Benjamin Franklin Gates ist der jüngste Spross einer Familie stolzer Schatzjäger, die sich seit acht Generationen einer einzigen Aufgabe verschrieben haben: Sie suchen überall in den Vereinigten Staaten nach einer Schatztruhe mit der Kriegskasse, die die amerikanischen Gründerväter nach dem Revolutionskrieg vergraben haben. Aber Benjamin ist nicht allein! Auch andere Jäger verlorener Schätze haben die Fährte längst aufgenommen. Um das Chaos perfekt zu machen, schaltet sich auch noch das FBI ein. Jetzt muß Benjamin schnell handeln, wenn sein Lebenstraum in Erfüllung gehen soll…

Metadaten
Titel Das Vermächtnis der Tempelritter
Original Titel National Treasure
Regisseur Jon Turteltaub
Laufzeit 2 h 11 min
Starttermin 8 November 2004
Detail
Medien
Film-Details
Bewertung Nicht schlecht
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.